Warren Bell gewinnt das 14. Pullmann & Friends Pro-Am

Ungewöhnlich aber wahr, das Pullmann & Friends Pro-Am im Zimmerner GC war tatsächlich das erste Pro-Am im Jahr 2020.

Die Freude war spürbar bei allen Beteiligten. Sowohl die Organisatoren, als auch die Spieler genossen sichtlich die Möglichkeit, das traditionelle Turnier inmitten der Pandemie austragen zu können. Abgesehen von den Gesichtsmasken und der üblichen Abstandsregeln kam ein vertrautes Gefühl auf, schließlich war es auch schon die 14. Auflage des Turniers.

v.l.n.r. Hartmut Burgschweiger, Petra Pullmann, Robert Kaiser

Der Tag begann regnerisch, aber pünktlich zu Beginn des Turniers bahnte sich die Sonne ihren Weg durch die Wolken und es wurde ein wunderschöner Sommertag, auch das wirkte belebend auf die Stimmung der Teilnehmer.

Die Ergebnisse waren dementsprechend sehr gut. Hartmut Burgschweiger vom Zimmerner GC spielte sensationelle 47 Nettopunkte, Robert Kaiser und Petra Pullmann erreichten jeweils 44 Punkte und komplettierten die Nettowertung Somit blieben alle Preise im Netto in Zimmern. Im Brutto der Herren war Andrew Demuth (St. Leon-Rot) mit 35 Punkten nur einen Schlag schlechter, als der Sieger bei den Pros, bei den Damen gewann Lara Ok (Münchener GC) mit 32 Punkten.

v.l.n.r. Colin McDonald, Warren Bell, Matthias Keller

Überragender Akteur des Tages war unser PGA-Professional Warren Bell. Er gewann nicht nur die Prowertung mit 71 Schlägen, sondern sicherte sich auch mit seinen Amateuren Klaus Bartels, Luigi del Gesso und Hartmut Burgschweiger (ebenfalls alle aus Zimmern) die Team-Brutto- und auch die Team-Nettowertung. Geteilte Zweite wurden Matthias Keller (Kiawah) und Andrew Limb (Bad Mergentheim) mit 72 Schlägen vor den geteilten Viertplatzierten Colin McDonald (Sansenhof) und Lothar Jahn (Fulda) mit 73 Schlägen.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und ein großer Dank an alle Sponsoren und Unterstützer, die wie immer maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Durchführung hatten.