Letzter Spieltag unserer Jugend 2019

Am Samstag, dem 10.08.2019, haben unsere Jugendlichen bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen, aber starkem Wind, an der First Drive und Challenge Tour im Golfclub Odenwald e.V. teilgenommen.
Wir sind mit 7 hoch motivierten Jugendlichen auf dem anspruchsvollen Platz angetreten und haben an allen drei Turnieren teilgenommen. Die Kids haben verbissen gekämpft und sehr gute Ergebnisse erzielt. Hierzu gehören im Einzelnen:

In der Challenge Tour 18 Loch, Brutto, männlich / weiblich konnte Robert Sattler einen tollen 5. Platz belegen. Weiterhin konnte Robert in der Challenge Tour 18 Loch, Netto, Klasse A, männlich / weiblich einen hervorragenden 2. Platz belegen. Hierbei konnte Robert sein Hcp auf 14,4 verbessern.

In der Challenge Tour 18 Loch, Netto, Klasse B, männlich / weiblich konnte Paul Riebel einen ebenfalls hervorragenden 1. Platz belegen. Paul konnte sein Hcp auf 29,0 verbessern.

In der Mannschaftswertung Zählspiel – Brutto 18 Loch konnten wir im Odenwald dank der tollen Ergebnisse mit vier Schlägen Rückstand einen guten 3. Rang belegen.

In der Mannschaftsjahreswertung haben wir zu unserer großen Freude einen exzellenten 2. Rang belegt. Wir gratulieren unseren Jugendlichen und bedanken uns für Euer großes Engagement.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den Eltern, Verwandten und Freunden für die Betreuung und die vielen Fahrdienste.

Für den Zimmerner GC spielten: Jonas Breitwieser, David-Marian Drews, Simon Erkelenz, Philipp Kolb, Paul Riebel, Lasse Röser, Robert Sattler.

Albrecht Röser
Jugendwart