8. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Das 8. und vorletzte SWDS-Turnier des Jahres 2019 wurde am 05.09.2019 beim Tabellenführer, dem GC Heddesheim ausgetragen. Es war daher nicht unbedingt mit einem so knappen und für uns erfreulichen Ergebnis zu rechnen.
Aber unsere Mannschaft spielte erneut stark und belegte mit 202 Punkten den 3. Platz in der Tageswertung, punktgleich mit der Heimmannschaft und nur einen Punkt hinter dem Tagessieger Bruchsal mit 203 Punkten!
Damit bleiben wir vor dem letzten Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz.

Hervorzuheben sind die Leistungen von Irene Schmidtberg (N-t-P und 2. Brutto Damen), Jürgen Breslein (N-t-P mit dem 2. Schlag), Reinhard Münch (2. Netto Hcp Klasse B) und Klaus Blinn (1. Netto Hcp Klasse C)! Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigi und Jürgen Breslein, Andreas Eger, Martin Faller, Herbert Hohensee, Reinhard Münch, Irene Schmidtberg, Cornelia Techel, Jürgen Voigtländer.

Finale: Donnerstag, 19. September 2019;  GC Rhein-Main Wiesbaden

SWDS Tabelle 2019