7. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Das im Mai wegen Regen ausgefallene SWDS Heimspiel wurde am 27.8.2019 bei nahezu idealen Bedingungen nachgeholt. Großes Lob aller Teilnehmer gab es für die Turnierorganisation und den hervorragenden Zustand unseres Platzes. Auch die Umstellung der Rundenverpflegung und der Getränkeservice während der Runde wurden einhellig begrüßt.

Unsere Mannschaft spielte insgesamt stark und belegte mit 198 Punkten den 3. Platz in der Tageswertung, äußerst knapp geschlagen von Bruchsal (200 Pkt.) und Bensheim (201 Pkt.). In der Tabelle konnten wir uns auf den 3. Platz verbessern, durchaus mit Blick nach oben!

Sehr gut gespielt haben Klaus Blinn (N-t-P), sowie Marianne Richter (3. Platz) und – wieder einmal – Sigi Breslein mit dem 1. Platz in der Hcp-Klasse A! Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigi Breslein, Andreas Eger, Martin Faller, Reinhard Münch, Peter Kluge, Marianne und Wilfried Richter, Cornelia Techel, Jürgen Voigtländer.

Nächster Spieltag: Donnerstag, 05. September 2019;  GC Heddesheim

SWDS Tabelle 2019