6. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Das 6. SWDS Turnier in Glashofen wurde bei fast „arktischen“ Temperaturen von knapp über 10°C gestartet; welch ein Kontrast zu den bisherigen Spieltagen! Kurz nach 11:00 Uhr kam aber die Sonne heraus und einem guten Spiel stand nichts mehr im Wege.

Dank einer starken Mannschaftsleistung belegte unser Team mit 196 Punkten den 2. Platz in der Tageswertung, nur knapp geschlagen von Heddesheim mit 200 Punkten! Damit rücken wir auf den 5. Platz der Tabelle vor; beim Heimspiel in zwei Wochen sollte eine weitere Verbesserung möglich sein.

Ganz stark spielten Jürgen Breslein (NtP), Peter Kluge (3. Platz) und Klaus Blinn (2. Platz) in der Hcp-Klasse C, sowie Sigi Breslein, die den  1. Platz in der Hcp-Klasse A belegte! Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigi und Jürgen Breslein, Herbert Hohensee, Peter Kluge, Renate Repp, Edith Scholz, Hanni und Erhard Spielmann, Doris Voshardt.

Nächster Spieltag: Dienstag, 27. August 2019;  HEIMSPIEL

SWDS Tabelle 2019