Bericht vom 1. Spieltag 2017 der SWDS-Runde am 2. Mai in Tiefenbach
Während es in der Heimat Dauerregen gab, konnte der 1. Spieltag in Tiefenbach ohne Schirm gespielt werden. Der Platz präsentierte sich schon in einem sehr ordentlichen Zustand und die Grüns waren schon
sehr schnell, was gewöhnungsbedürftig war. Dies schlägt sich auch mit in den Ergebnissen nieder: insgesamt gab es nur 2 Unterspielungen. Tiefenbach nutzte seinen Heimvorteil und gewann mit 195
Nettopunkten vor Sansenhof (187) und Bruchsal (184). Unser Team belegte mit 171 Nettopunkten den 5. Platz in der Tageswertung und hofft nun im Heimspiel ebenfalls die Nase vorne zu haben.

Für unsere Mannschaft punkteten:
Ferdinand Wagner (33), Sabine Röder (32) -dies bedeutete auch gleichzeitig 3. Netto Klasse A-, Reinhard Münch (30), Wilfried Richter (28), Erhard Spielmann (25) und Hannelore Spielmann (23).

Nächster (2.) Spieltag: H E I M S P I E L am Dienstag, 16. Mai