Tolles SWDS Heimspiel mit Sieg der Zimmerner Mannschaft

Liebe Golferinnen und Golfer,

bei  wunderbarem Wetter und perfekten Platzbedingungen gelang unserem SWDS Team in einem spannenden Turnier ein toller Heimsieg! Mit 205 Nettopunkten wurden die Mannschaften von Bensheim (203 Pkt.) und Heddesheim (198 Pkt.) auf die Plätze zwei und drei verwiesen.

Neben der starken Mannschaftsleistung sind der 2. Platz von Conny Techel und der 3.Platz von Roland Dillmann in der Hcp. Klasse C hervorzuheben. Herzlichen Glückwunsch!

In der Tabelle belegt unser Team nun den 1. Platz, allerdings mit einem hauchdünnen Vorsprung (siehe Anlage). Es scheint sich ein Dreikampf mit den Clubs aus Bensheim und Heddesheim abzuzeichnen. Im nächsten Spiel am 14. Juni beim GC Odenwald wollen wir versuchen, die Nase vorn zu behalten.

Neben dem Ergebnis haben wir uns über das herzliche Feedback unserer Gäste gefreut. Besonderes Lob gab es für die Organisation durch das Team des Golf Sport Park, den Zustand unseres Platzes und die Bewirtung vor und nach der Runde!

Was gibt es also Schöneres als Golf in Zimmern in der Spargelzeit?

Für den ZGC spielten (von links): Martin Faller, Edith Scholz, Klaus Blinn, Reinhard Münch, Roland Dillmann, Conny Techel, Stefan Blank, Angelina Gollan, Robert Bauer und Jürgen Voigtländer.