SWDS Mannschaft baut Tabellenführung aus

Liebe Golferinnen und Golfer,

in der Südwestdeutschen Seniorenrunde war die Mannschaft unseres Zimmerner Golfclubs erneut erfolgreich.

Mit 208 Stablefordpunkten gewann unser Team das gestrige Turnier im GC Gut Sansenhof souverän vor der Heimmannschaft (203 Pkt.) und dem GC Bad Rappenau (201 Pkt.)! Die Führung in der Gesamttabelle konnte damit ausgebaut werden. Der Vorsprung auf den 2. Platz beträgt nun 5 Wertungspunkte und 7 Punkte auf den 3. Platz.

In der Hcp Klasse C belegten Robert Bauer (38 Pkt.), Conny Techel (38 Pkt.) und Angelina Gollan ((37 Pkt.) die Plätze 1-3 und trugen damit wesentlich zum Erfolg bei. Ebenso erfreulich ist der Gewinn der Sonderwertung N-t-P (2. Schlag) von Claudia Wick.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten (v.l.n.r.): Claudia Wick, Gudrun Leinweber, Jürgen Voigtländer, Oliver Müller, Conny Techel, Robert Bauer, Erhard Spielmann, Ferdi Wagner, Angelina Gollan und Wolfgang Techel (nicht auf dem Bild).

Bereits am 19.07. spielen wir das nächste Turnier in Bad Rappenau, die Aufstellung ist beigefügt. Bei evtl. Änderungen bitte ich um schnelle Benachrichtigung, denn es bleibt nicht viel Zeit.

Herzliche Grüße

Herbert

SWDS Tabelle 2022-4