Jugend-Freundschaftsspiel im GC Fulda-Rhön

Nachdem die Fuldaer Jugend zum Sommerfest im Zimmerner GC zu Gast war, fuhren unsere Jugendlichen zum Saisonabschluss nach Fulda.
Am 12.10. konnte bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen ein würdiges Saison-Abschlussturnier gespielt werden.

Die in diesem Jahr von den beiden Jugendwarten Michael Assmann (Fulda) und Albrecht Röser (Zimmern) ins Leben gerufene Club-Freundschaft der Jugend erfreut sich großer Beliebtheit. Alle Kinder hatten einen wunderbaren Tag auf der Golfanlage in Fulda und beim abschließenden gemeinsamen Essen und der Siegerehrung war die Stimmung hervorragend.

In der 18 Loch Wertung siegten Casper Gebhard im Brutto und Lasse Röser im Netto, in der 9 Loch Wertung belegten die Zimmerner Tim Schwarting und David-Marian Drews die Plätze 1 und 2.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren in Fulda, allen voran Michael Assmann und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Zimmern.

Artikel aus der Osthessen-Zeitung mit Bildergalerie