Hermann Cup 2019 – wieder einmal ein voller Erfolg

In alt bewährter Tradition nunmehr zum 16ten Mal wurde am 24.08.2019 der Hermann-Cup ausgetragen. Ein Benefiz-Turnier zugunsten der Christophorus-Schule in Mühltal.

Von den 3 Hermann-Brüdern Axel, Bernd und Uwe ins Leben gerufen ist dieses Highlight alle 2 Jahre ein fester Bestandteil im Wettspielkalender des Zimmerner GC.

Es ist in erster Linie Axel Hermanns unermüdlichem Wirken zu verdanken, dass alle zwei Jahre eine stattliche Spendensumme zustande kommt.

Wurden in der Vergangenheit mit dem Geld bereits u.a. ein Spielplatz errichtet und ein Bus gekauft, steht aktuell die Küche der Schule im Fokus. So wird für den Neubau die stattliche Summe von knapp 70.000 € veranschlagt. Dies übersteigt jedoch die Mittel der Schule, so dass der Spendenerlös aus dem Hermann-Cup ein mehr als willkommener starker Griff unter die Arme der Schule ist.

Wir sind stolz, mit einer Spendensumme von 21.450 € unseren Beitrag zur Realisierung der neuen Küche leisten zu können.

Getreu dem Motto „Nichts ist so wertvoll, wie ein Kinderlachen“ möchten wir uns bei allen Spendern, Helfern und Freunden bedanken, die dies möglich gemacht haben.

Für alle, die im Nachgang auch gerne noch etwas für die Schule tun möchten, verwiesen wir auf die Internetseite der Christophorus-Schule www.christophorus-schule-muehltal.de

Dorf finden Sie alle wichtigen Informationen und Ansprechpartner.

Vielen Dank

Bildergalerie