DMM Jungen Qualifikation Region 4

Am Samstag, 21.04.2018, hat unsere Jungenmannschaft im Golfclub Rheinhessen an der Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse bis 18 Jahre teilgenommen.

Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das Zimmerner Team unter professioneller Betreuung durch den Kapitän und Trainer Nigel Coles einen hervorragenden 3. Platz an ihrem Austragungsort erreichen. Durch den Austragungsmodus auf 4 Plätzen gleichzeitig und der doch noch vorhandenen Leistungsunterschiede zu den “großen” Mannschaften hat es  leider nicht zur Qualifikation für das Regionalfinale gereicht.

Wir sind dennoch stolz auf unsere Jungs, von denen immerhin 4 von 6 Spielern ihr Handicap auf dem schweren und fremden Platz verbessern konnten.

Weiter so!

Die Ergebnisse finden Sie unter nachfolgendem Link.

Ergebnisse AK18 Jungen Rheinhessen