DGL Regionalliga Mitte 1 Herren – starker 2. Platz beim Heimspiel

Am Sonntag, 26.05.2019, spielte unsere DGL-Mannschaft ihr Heimspiel in der Regionalliga Mitte 1.

Nach einer starken Vorstellung in den morgentlichen Einzeln – Henry Alexander spielte mit einer 69 (-2) die zweitbeste Runde des Tages – lag die Mannschaft mit einem Schlag Vorsprung auf Platz 1.

Die Vierer-Partien am Nachmittag waren bis zur letzten Partie spannend. Am Ende war es nur 1 Schlag, der unsere Mannschaft vom Heimsieg trennte. Die starke Konkurrenz ausd Main-Taunus hatte sich durch eine starke Leistung in den Vierern noch an Zimmern auf Platz 1 vorbeigeschoben.

Mit diesem 2. Platz in der Tageswertung belegt Zimmern nun den 3. Platz in der Tabelle nach 2 Spieltagen. Klares Ziel ist es, diesen 3 Platz, der gleichzeitzig den Klassenerhalt bedeutet, zu verteidigen. Vielleicht auch noch auf den 2. Platz vorzurücken.

Die Mannschaft möchte sich bei allen Helfern (Grillen, Getränke, Kuchen), Förderern und Freunden bedanken, die am Heimspieltag und über die Saison mit zu den guten Ergebnissen beitragen.

Das nächste DGL-Spiel findet am 23.06. im Golfclub Bad Nauheim statt. Zuschauer, Unterstützer und Fans aus Zimmern sind an diesem Tag mehr als willkommen. Jedwede Form des Supports hilft.

Wir freuen uns zahlreiche Besucher.

DGV Tabelle DGL Regionalliga Mitte 1