Birdie Girls starten in die Saison 2018

Am Samstag, den 21.04.2018 sind die Damen der AK 30 Mannschaft, alias Birdie Girls, in die Hessenliga-Saison 2018 gestartet. Wie auch im letzten Jahr treten die Damen in der 3. Hessenliga Süd an.

Das erste Spiel führte die Birdie Girls nach Gernsheim, wo die Damen der Lufthansa Frankfurt seit dieser Saison ihre Heimspiele austragen. Bei knapp 30°C und Windstille zeigten sich die Birdie Girls von ihrer besten Seite und erspielten einen sehr guten 3. Platz. Neben der tollen Teamleistung glänzte Captain Vera Reitzel mit dem 1. Netto.

Das nächste Spiel findet am 05.05.2018 auf dem heimischen Platz in Groß-Zimmern statt. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.

Für die Birdie Girls spielten: Claudia Lauterbach, Vera Reitzel (Captain), Kerstin Rüffer, Petra Koten, Francesca Moog und Babsi Nobis.
Als Caddies waren Sabine Röder, Sabine Behling und Angelika Schedewie dabei – an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung.