Alles gegeben und verdient den 2. Platz in Biblis gewonnen
Unser letzter Spieltag sollte sich hoch spannend bis zur letzten Minute entwickeln.
Angetreten waren wir mit dem Wissen, dass wir einen Punkt mehr erspielen mussten als die Führenden aus Rhein-Main. Dann wäre uns der Aufstieg dank unserer guten Schlagzahl sicher.
Entgegen der gestrigen Wetterprognose hörte der Regen pünktlich zum Abschlag des ersten Flights auf und wir konnten trocken die komplette Runde spielen. Gleichwohl wehte ein teilweise heftiger Wind aus Südwest, der besonders strategisches Spiel erforderte. Man musste sich genau überlegen, wann Angriffsspiel möglich war oder Vorlegen das sichere Ergebnis versprach.
Fast alle Spielerinnen hatten große Schwierigkeiten auf den Grüns und verloren, trotz eigentlich guten Spiels, wichtige Punkte.
So war es ein Atemanhalten bis Sabine im letzten Flight den letzten Putt zum Birdie einlochte. Trotzdem wussten wir immer noch nicht sicher, ob es damit zum Aufstieg gereicht hatte.
Letztendlich brachte erst die Siegerehrung Gewissheit: 3 Punkte, dies bedeutete den Aufstieg.
Mit einem ausgezeichneten Ergebnis erspielte Sabine Röder, mit 24 Bruttopunkten und
42 Nettopunkten, das 1. Brutto.

Spielerinnen: Dr. Dagmar Brodersen, Renate Repp, Sabine Röder, Irene Schmidtberg, Doris Voshardt, Claudia Wick

Caddies: Edith Scholz, Thomas Wick