97 Kinder und Jugendliche bei der HGV Challenge und First Drive Tour in Zimmern

Am 18.08.2018 haben wir für den Hessischen Golfverband erfolgreich die First Drive und Challenge Tour im Zimmerner Golfclub ausgerichtet.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir beachtliche 97 Anmeldungen verzeichnen.
Unsere Jugendlichen waren mit 15 Meldungen in allen drei Turnieren vertreten und konnten zu unserer Freude einige sehr gute Ergebnisse erzielen.

Hierzu gehören:

Challenge Tour 18 Loch, Brutto, männlich
3. Brutto: Casper Gebhard, 80 Schläge
7. Brutto: Luis Ries, 85 Schläge
8. Brutto: Simon Erkelenz, 86 Schläge

 

Challenge Tour 18 Loch, Netto, Klasse A
2. Netto: Luis Ries, 69 Nettoschläge, neue Vorgabe 13,1

 

Challenge Tour 18 Loch, Netto, Klasse B
5. Netto: Lasse Röser, 64 Nettoschläge, neue Vorgabe 18,1
7. Netto: Simon Erkelenz, 66 Nettoschläge, neue Vorgabe 15,6
9. Netto: Yannic Ruths, 67 Nettoschläge, neue Vorgabe 24,8

 

Challenge Tour 9 Loch, Netto, Klasse C
2. Netto: Tim Schwarting, 44 Nettopunkte, neue Vorgabe 46
3. Netto: Phillip Kolb , 44 Nettopunkte, neue Vorgabe 35,5
Paul Riebel konnte seine Vorgabe ebenfalls verbessern auf 41

 

First Drive Tour , Altersklasse 9 Jahre
Hier konnte Jonas Breitwieser einen beachtlichen 2. Platz  erzielen.

 

Wir bedanken uns bei unseren  Jugendlichen über die zahlreiche Teilnahme, bei unseren Eltern für die vielen leckeren Kuchenspenden und bei Herbert Hirsch für die Stiftung der außergewöhnlich schönen Preise.

Albrecht Röser
-Jugendwart-

HGV Ergebnisseite Challenge 18 Loch

HGV Ergebnisseite Challenge 9 Loch

HGV Ergebnisseite First Drive Tour