9. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019 (Finale)

Das letzte SWDS-Turnier des Jahres 2019 wurde am 19.09.2019 beim GC Rhein-Main in Wiesbaden ausgetragen. Auf diesem eigentlich sehr schönen Golfplatz hatten alle Mannschaften zu kämpfen, denn auf den bekannt schnellen und stark ondulierten Grüns waren schwere Fahnenpositionen gesteckt; dazu kamen trockene Fairways, auf denen so mancher Ball unkontrollierbar versprang. Am besten mit den Gegebenheiten kam der GC Heddesheim klar und belegte mit 200 Pkt. den 1. Platz, vor der Heimmannschaft des GC Rhein-Main mit 191 Pkt. und Bruchsal mit 188 Pkt. Mit diesem Sieg krönte Heddesheim eine tolle Saisonleistung (3x 2. Platz und 3x 1. Platz) und wurde verdient Gesamtsieger. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Team erreichte in Wiesbaden den 6. Platz und meldete sich souverän mit dem 3. Platz in der Jahreswertung in der Spitzengruppe der SWDS zurück. Glückwunsch auch an Sigi Breslein für das 2. Brutto Damen und Jürgen Breslein für das 1. Netto in der Hcp Klasse B!

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigi und Jürgen Breslein, Martin Faller, Herbert Hohensee (nicht auf dem Bild), Reinhard Münch, Irene Schmidtberg, Hanni und Erhard Spielmann, Jürgen Voigtländer.

SWDS Tabelle 2019