9. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018

Am 6.9. fand der vorletzte Spieltag in Heddesheim statt. Kurz vor Turnierbeginn wurden die Teilnehmer mit einem heftigen Regenschauer begrüßt. Beim Start kam die Sonne wieder raus, trotzdem musste das Turnier später für 20 Minuten wegen Gewitter unterbrochen werden.

Der Platz war in einem sehr guten Zustand, ist aber durch die vielen Bunker, Doglegs und ondulierten Grüns nicht einfach zu spielen.
Unser Team erspielte in der Tageswertung den 6. Platz und rangiert in der Gesamtwertung ebenfalls auf dem 6. Platz.
Frank Raudszus gewann das 2. Netto in der Klasse C und Barbara Raudszus gewann die Damen-Sonderwertung „Nearest to the Pin mit dem 2.Schlag“; Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Jürgen Breslein, Sigi Breslein, Rudi Dösch, Angelina Gollan, Hans Kessler, Barbara Raudszus, Frank Raudszus, Irene Schmidtberg, Hanni Spielmann und Jürgen Voigtländer.

Finale: Donnerstag, 20. September 2018 beim GC Rhein-Main Wiesbaden

SWDS Tabelle 2018