7. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018 (Nachholspiel)

Das am 3. August wegen Hitze abgesagte Turnier in Bruchsal wurde am 28. August bei idealen äußeren Bedingungen nachgeholt.

Außer den sehr schnellen Grüns machte aber allen Teams das „leichte“ Rating des gar nicht so leicht zu spielenden Bruchsaler Platzes zu schaffen, insgesamt waren nur drei Hcp-Unterspielungen zu verzeichnen. Unsere Mannschaft erspielte zwar den 4. Platz in der Tageswertung, fiel aber auf Platz 7 der Tabelle zurück, nun punktgleich mit dem Tagessieger Gut Sansenhof auf dem 6. Platz.

Mit 39 Stablefordpunkten erzielte Sigi Breslein das beste Nettoergebnis des Tages und war mit 26 Pkt. Brutto-siegerin bei den Damen!

Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigrid Breslein, Martin Faller, Herbert Hohensee, Peter Kluge, Reinhard Münch, Marianne Richter, Wilfried Richter, Sabine Röder, Edith Scholz

Nächstes Spiel: Donnerstag, 6. September 2018 beim GC Heddesheim

SWDS Tabelle 2018