6. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018

Das 6. Turnier der Südwestdeutschen Seniorenrunde fand am 24. Juli beim
GC Gut Sansenhof statt.

Das Wetter war eher zu warm, mit leichter Brise aber erträglich. Der Platz war trocken und schnell und es wurde gutes Golf gespielt! Mit dem besten Saisonergebnis von 213 Pkt. erreichte unsere Mannschaft den 4. Platz in der Tageswertung, nur knapp hinter Bruchsal im Stechen (213), Bensheim (214) und Heddesheim (217). In der Gesamttabelle konnten wir uns auf den 5. Platz verbessern!

Als bester Spieler des Turniers wurde Wilfried Richter geehrt, er erzielte in der Bruttowertung 26 Pkt. und sagenhafte 40 Pkt. Netto; neues HCP 10,9! Unser Glückwunsch geht auch an Sabine Röder, die mit 36 Pkt. Netto den 2. Platz in der Vorgabenklasse A erreichte!

Für den Zimmerner GC spielten:
Sabine Behling, Sigrid Breslein, Rudolf Dösch, Peter Kluge, Gudrun Leinweber, Marianne und Wilfried Richter, Sabine Röder, Edith Scholz, Jürgen Voigtländer.

Nächstes Spiel: Freitag, 3. August 2018 beim GC Bruchsal

SWDS Tabelle 2018