4. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018

Das 4. Turnier der Südwestdeutschen Seniorenrunde fand am 12. Juni auf der Anlage des Heitlinger Golf Resort in Tiefenbach statt, der wohl schwierigste  Platz auf der SWDS-Runde. Die Wettervorhersagen waren erschreckend, aber zum Glück blieb es windstill mit nur ein paar kleineren Regenschauern.

Die Heimmannschaft aus Tiefenbach siegte mit 205 Pkt. gefolgt von Bensheim mit ebenfalls 205 Pkt. und Heddesheim mit 195 Pkt.

Unsere Mannschaft spielte erneut solides Golf, erzielte 190 Pkt. und belegte damit den 4. Platz in der Tageswertung. Bester Zimmerner Spieler war Klaus Blinn, der mit 38 Pkt. Sieger der HCP-Klasse C wurde. Herzlichen Glückwunsch!
In der Gesamttabelle stehen wir nach diesem Spieltag weiter auf dem 4. Platz.

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Sigrid Breslein, Martin Faller, Herbert Hohensee, Hans Kessler, Marianne Richter, Wilfried Richter, Sabine Röder, Jürgen Voigtländer und Ferdinand Wagner.

Nächstes Spiel: 26. Juni beim GC Odenwald in Kirchbrombach

SWDS Tabelle 2018