3. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Das 3. SWDS Turnier fand bei idealen Bedingungen im Golfclub Odenwald statt.

Mit 191 Punkten belegte das Team des Zimmerner GC einen guten 4. Platz hinter dem sehr heimstarken Team des GC Odenwald (216), Heddesheim (202) und Bad Rappenau (198).
In der Tabelle konnten wir uns auf den 5. Platz verbessern, die Abstände zwischen den Teams sind allerdings immer noch sehr knapp.

Auf dem „Treppchen“ im Odenwald standen: Doris Voshardt (Nearest-to-Pin), Renate Repp und Martin Faller (Nearest-to-Pin 2. Schlag), sowie Ferdinand Wagner auf dem 3. Platz der Hcp-Klasse B, punktgleich mit dem Sieger!  Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Sabine Behling (mit Caddy Vera), Klaus Blinn, Martin Faller, Herbert Hohensee, Reinhard Münch (nicht auf dem Bild), Barbara Raudszus, Renate Repp, Jürgen  Voigtländer, Doris Voshardt und Ferdinand Wagner.

Nächster Spieltag: Dienstag, 16. Juli 2019 beim GC Gut Sansenhof

SWDS Tabelle 2019