3. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018

Das 3. Turnier der Südwestdeutschen Seniorenrunde fand am 29. Mai auf der Anlage des GC Bad Rappenau statt, ein schöner aber schwieriger Platz. Das Wetter war erneut kein Faktor, die erwarteten Gewitter blieben zum Glück aus. Man hätte also gute Ergebnisse erwarten können. Es lag vielleicht an der großen Hektik vor dem geplanten Start um 11 Uhr, dass es erneut eher bescheidene Resultate gab (nur drei Unterspielungen). Auf Grund von Baustellen und einem langen Stau auf der A6 wären mehr als 20 Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen Clubs verspätet zum Kanonenstart erschienen. Die Verschiebung auf 11:30 Uhr ermöglichte aber allen die Teilnahme.

Unbeeindruckt von aller Hektik erreichten Angelina Gollan den 1. Platz und Klaus Blinn den 3. Platz ihrer HCP-Klasse C. Glückwunsch! In der Tageswertung gab es einen 6. Platz für unser Team, wir bleiben damit auf dem 4. Tabellenplatz. Es bleibt weiter spannend, denn zwischen 2. und 6. Platz liegen gerade mal vier Punkte!

Es spielten:
Klaus Blinn, Jürgen Breslein, Angelina Gollan, Herbert Hohensee, Reinhard Münch, Barbara Raudszus, Frank Raudszus (zum ersten Mal dabei), Wilfried Richter, Jürgen Voigtländer und Ferdi Wagner.