Bericht vom 6. Spieltag 2017 der SWDS-Runde am 18. Juni beim GC Sansenhof
Auch am 6. Spieltag herrschte tolles Golfwetter, der Platz war in sehr gutem Zustand und das Rough (erfreulicherweise!) gemäht. Und auf unsere Damen war auch wieder mal Verlass: Irene Schmidtberg gewann
das Damen-Brutto mit 21 Br.P., Sigrid Breslein das 3. Netto in Klasse A mit 37 N.P., Ursula Prieur ‚Nearest to Pin‘ und Renate Repp ‚Nearest to Pin mit dem 2. Schlag‘. Ebenfalls in den Sonderpreisen erfolgreich:
Martin Faller bei ‚Nearest to Pin‘! Das ganze Team spielte gutes Golf und mit 33 Punkten war man teilweise schon Streichresultat. In der Tageswertung gelang der 3. Platz hinter Heitlinger Golf-Resort und Gastgeber GC Sansenhof. Nach diesem Spieltag sind die Teams wieder enger zusammengerückt. ZGC bleibt auf 7.

Für unsere Mannschaft punkteten:
Sabine Behling und Irene Schmidtberg (je 38), Sigrid Breslein (37), Jürgen Breslein (34)
und Reinhard Münch und Jürgen Voigtländer (je 33)

Nächster (7.) Spieltag am Donnerstag, 3. August in Bruchsal