Bericht vom 3. Spieltag 2017 der SWDS-Runde am 30. Mai in Bad Rappenau
Der 3. Spieltag in Bad Rappenau fand bei bestem Golfwetter statt und obwohl es am Nachmittag rundherum zuzog und Gewitter im Anmarsch waren, blieb es rund um den Golfplatz trocken. Unser Team war frohen
Mutes gestartet, musste aber bei der Team-Siegerehrung dann doch mal heftig schlucken, da man diesmal  mit 180 Stablefordpunkten nur den letzten Platz belegte. An diesem Tag waren einfach die anderen Teams mit den 6 gewerteten Spielern besser. Tagessieger wurde Bruchsal (206) vor Heddesheim und Bensheim (jeweils 204). Nun belegt unser Team in der Tabelle den 7. Platz und für den nächsten Spieltag in Bensheim gilt: neues Spiel, neues Glück … Ein kleines Erfolgserlebnis gab es jedoch: Sigrid Breslei konnte einen der beiden ‚Nearest to he Pin-Preise‘ gewinnen (mit 1,54m zur Fahne).

Für unsere Mannschaft punkteten:
Ferdinand Wagner (33), Wilfried Richter (31), Jürgen Breslein (30), Sigrid Breslein und Herbert Hohensee (jeweils 29) und Klaus Blinn (28)

Nächster (4.) Spieltag am Dienstag, 13. Juni in Bensheim