Bericht vom 2. Spieltag 2017 der SWDS-Runde am 16. Mai in Gross-Zimmern
Bei allerbestem Golfwetter und einem sehr guten Platzzustand konnte unser Heimspiel ausgetragen werden. Vielleicht war das Wetter dann doch zu schön und vor allem (zu plötzlich) zu warm, um viele gute
Ergebnisse zu erzielen. Unser Team konnte leider auch den Heimvorteil nicht nutzen und landete letztendlich in der Tages-Mannschaftswertung mit 184 Stablefordpunkten auf dem 5. Platz. Tagessieger war Bensheim (194) vor Bruchsal (192), Glashofen (188) und Odenwald (186). In der Gesamtwertung nach 2 Spieltagen bleibt unser Team auf dem 5. Platz und bereitet sich nun auf den nächsten Spieltag vor.

Für unsere Mannschaft punkteten:
Marianne Richter (33), Klaus Blinn, Barbara Raudszus und Irene Schmidtberg (je 31), Ferdinand Wagner (30) und Wilfried Richter (28). Barbara Raudszus gewann außerdem an Spielbahn 5 das Nearest to the Pin mit dem 2. Schlag !

Nächster (3.) Spieltag am Dienstag, 30. Mai in Bad Rappenau