2. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Unter idealen Wetterbedingungen wurde das 2. SWDS Turnier beim Golfclub Bensheim ausgetragen. Alle Teams traten an, insgesamt waren 88 Golferinnen und Golfer am Start. Auch wenn es insgesamt nur drei HCP-Unterspielungen gab, so war doch bei allen Mannschaften eine Verbesserung gegenüber dem 1. Spieltag zu beobachten.

Auch das Team des Zimmerner GC konnte sich steigern, erreichte aber mit 176 Stablefordpunkten leider nur den 7. Platz in der Tageswertung; zwei Punkte mehr hätten zum 5. Platz gereicht. Tagessieger wurde der GC Bruchsal mit starken 201 Punkten.

Doris Voshardt und Jürgen Voigtländer gewannen die Sonderwertungen Nearest-to-the-Pin. Herzlichen Glückwunsch!

Für den Zimmerner GC spielten:
Sigrid Breslein, Herbert Hohensee, Renate Repp, Wilfried Richter, Irene Schmidtberg, Edith Scholz, Erhard Spielmann, Hanni Spielmann, Jürgen Voigtländer und Doris Voshardt.

Nächster Spieltag: Dienstag, 2. Juli 2019 beim GC Odenwald

SWDS Tabelle 2019