2. HGV Challenge und First Drive Tour in Kiawah

Am Samstag, dem 13.04.2019, haben unsere Jugendlichen bei  kühlen Temperaturen zwischen 4°C und 8°C an der First Drive und Challenge Tour vom HGV beim GC Kiawah Riedstadt e.V.  teilgenommen.

Mit 8 gemeldeten Jugendlichen vom Zimmerner GC waren wir wieder in allen drei Turnieren vertreten und haben einen guten Eindruck bei der Konkurrenz hinterlassen.
Wir haben folgende erwähnenswerte Ergebnisse erspielt:

In der Challenge Tour 18 Loch, Netto Klasse B, männlich/weiblich konnte  Robert Sattler einen hervorragenden 1. Platz belegen. Hierbei konnte Robert sein Hcp auf 26,5 verbessern.

In der Challenge Tour 18 Loch, Netto Klasse B, männlich/weiblich konnte Philipp Kolb einen tollen 3. Platz belegen. Hierbei konnte Philipp sein Hcp auf 32,5 verbessern.

In der Netto-Teamwertung der Challenge Tour 18 Loch konnten wir einen erfreulichen 2. Platz belegen.

In der First Drive Tour, Altersklasse 10 Jahre, männlich /weiblich konnte Jonas Breitwieser einen hervorragenden 2. Platz belegen.

Wir bedanken uns über die zahlreiche Teilnahme unserer  Jugendlichen und freuen uns über die tollen Platzierungen.
Am 04.05.19 findet die 3. First Drive und Challenge Tour vom HGV beim Aschaffenburger Golfclub e.V. statt.

Albrecht Röser
-Jugendwart-