10. Spieltag der SWDS Mannschaft 2018 (Finale)

Das Finale der SWDS Turniersaison 2018 fand am 20.9. beim GC Rhein-Main in Wiesbaden statt. Auf diesem schwierigen Platz zeigte unsere Mannschaft ihre  beste Leistung des Jahres. Mit 205 Stablefordpunkten erreichte unser Team den 2. Platz in der Tageswertung und wurde nur im Stechen geschlagen vom punktgleichen GC Heddesheim. Erst mit deutlichem Abstand folgten die anderen Mannschaften. Damit konnten wir uns in der Tabelle auf den 5. Platz verbessern! Verdienter Gesamtsieger des Jahres 2018 wurde das Team vom Heitlinger Golfresort Tiefenbach.

Mit diesen Einzelerfolgen wurde unser Team in Wiesbaden aber zur Mannschaft des Tages:

Nearest to the Pin 2. Schlag:      Renate Repp und Klaus Blinn

3. Platz Hcp Klasse C: Klaus Blinn
3. Platz Hcp Klasse B: Sabine Röder
2. Platz Hcp Klasse A: Sigi Breslein
1. Brutto Damen (wie so oft): Renate Repp
2. Brutto Damen: Sigi Breslein

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!

Für den Zimmerner GC spielten:
Jochen Basan, Klaus Blinn, Sigi Breslein, Martin Faller (nicht auf dem Bild), Herbert Hohensee, Renate Repp, Sabine Röder, Jürgen Voigtländer,
Doris Voshardt und Ferdinand Wagner.

SWDS Tabelle 2018