1. Spieltag der SWDS Mannschaft 2019

Nachdem die ersten beiden Spiele verschoben werden mussten, konnte nun in Bad Rappenau die SWDS Turniersaison 2019 endlich beginnen. Bei schönen Wetter, aber sehr hohen Temperaturen und hohem Rough fand keine Mannschaft so richtig zu ihrem Spiel. Es gab keine HCP-Verbesserungen und nur ganze fünf Spieler konnten überhaupt ihr HCP halten!

Bedauerlicherweise konnte der GC Rhein-Main aus Wiesbaden nur drei Spieler für das Turnier aufstellen und trat daher nicht an.

Erfreulich für unser Team war der Gewinn der Wertung Nearest-to-the-Pin bei den Damen durch Marianne Richter. Herzlichen Glückwunsch!

Sieger in der Mannschaftswertung wurde der GC Odenwald vor der Heimmannschaft des GC Bad Rappenau; unser Team erspielte einen erfreulichen 3. Platz.

Für den Zimmerner GC spielten:
Klaus Blinn, Martin Faller, Herbert Hohensee, Peter Kluge, Reinhard Münch, Marianne Richter, Wilfried Richter, Edith Scholz, Jürgen Voigtländer und Ferdinand Wagner.