Mit neuem Vorstand in die Saison 2018!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Zimmerner GC wurde in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt.
Jochen Basan hat sein Amt als Präsident nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch abgegeben.

Zum neuen Präsidenten des Golfclubs wurde der langjährige Vizepräsident Ralf Cordes gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Karl-Heinz Fahrenholz als 2. Vizepräsident. Michael Reitzel wurde im Amt des 1. Vizepräsidenten bestätigt.

Der Zimmerner GC mit all seinen Ehrenamtlern sowie der Golf Sport Park dankten Jochen Basan im Rahmen der Versammlung für seine überaus erfolgreiche Amtszeit und seine Verdienste für den Golfclub. Neben den Standing Ovations wurde Jochen Basan vom neuen Vorstand zum ersten Ehrenmitglied des Zimmerner GC ernannt.

In der Anlage finden Sie den Zeitungsbericht aus dem Lokalanzeiger vom 01.02.2018.

01.02.2018_Artikel LA