Suchfunktion

Sonntag, 24. September 2017
User
Besucher: 335922
1 User online

Clubmeisterschaften der Damen und Herren

Die Clubmeister 2017 stehen fest!

Die Clubmeisterschaften 2017 der Damen und Herren waren Schauplatz von spektakulärem Golf.

War das Teilnehmerfeld bei den Damen mit leider nur 8 Spielerinnen doch recht klein, waren bei den Herren 49 Spieler am Start.

 

Bei den Damen konnte sich die Führende des ersten Tages Yvonne Pullmann am Ende gegen Ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Mit Runden von 82 und 88 lag sie am Ende 3 Schläge vorne. Den 2. Platz sicherte sich Vera Reitzel, die nach der ersten Runde noch 3 Schläge Rückstand auf die bis dahin Zweitplatzierte Claudia Lauterbach hatte. In der zweiten Runde konnte sie diesen Rückstand aufholen und lag am Ende einen Schlag vor Claudia, dies sich den dritten Platz sicherte.

 

Die Entscheidung bei den Herren wurde mehr und mehr zur One-Man-Show. Johannes Euler, der in der ersten Runde bereits eine beeindruckende 64 (-7) auf der Scorekarte notieren konnte, vergrößert mit einer 71 Even Par Runde den Vorsprung nach 2 Runden auf 10 Schläge. In der dritten Runde gab es kein Halten mehr. Mit 1 Eagle, 7 Birdies, 9 Pars und 1 Bogey stand am Ende eine unglaubliche 63 (-8) zu Buche. Mit einem Gesamtergebnis von 15 unter Par nach 3 Runden lag Johannes am Ende sage und schreibe 23 Schläge vor der Konkurrenz. Auch wenn sich Henry Alexander und Kai Kürschner mit jeweils 8 über Par nach 3 Runden auf den Plätzen 2 und 3 wiederfanden, freuten sich aber gleichermaßen über die tolle Leistung ihres Mannschaftskameraden. 

 

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu einer tollen Clubmeisterschaft 2017.

 

Golfclub-News

Turnierkalender

 <<  < Sep 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Zum Turnierkalender...

Rules4You