Suchfunktion

Sonntag, 25. Juni 2017
User
Besucher: 292004
5 User online

Clubmeisterschaft der Seniorinnen und Senioren

Die diesjährigen Clubmeisterschaften der Seniorinenn und Senioren konnten sich mit 61 Startern einer Rekordbeteiligung erfreuen.

Nachdem bereits am ersten Tag schon Temperaturen jenseits der 30°C Marke erreicht wurden, hat der Wettergott am zweiten Tag noch einmal ein paar Grad Zugabe gegeben. Es wurde eine wahre Hitzeschlacht...

 

Umso mehr muss erwähnt werden, dass insgesamt 12 Teilnehmer ihr Handicap über die zwei Tage verbessern konnten.

 

Mit Kerstin Rüffer und Lu Gaydoul konnten die Führenden des ersten Tages ihren Vorsprung nicht ganz ins Ziel bringen. Am Ende setzten sich die beiden Vorjahressieger Irene Schmidtberg und Walter Hartig gegen die stark aufspielenden Konkurrenz durch.

 

Auf die Plätze 2 und 3 bei den Seniorinnen schafften es Kerstin Rüffer und Renate Repp. Bei den Senioren komplettierten Günter Lauterbach als 2ter und Kurt Fleischer als 3ter das Podium.

 

Das beste Gesamt-Netto über beide Tage erspielte sich Wilfried Richter.

 

Wir graturlieren allen Preisträgern ganz herzlich.

 

Clubmeister 2017

Die Meister Irene Schmidtberg und Walter Hartig

 

Kurt Fleischer, Renate Repp, Walter Hartig, Kerstin Rüffer, Günter Lauterbach, Irene Schmidtberg, Wilfried Richter (v.l.n.r.)

 

Golfclub-News

Turnierkalender

 <<  < Jun 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Zum Turnierkalender...

Rules4You