Suchfunktion

Sonntag, 25. Juni 2017
User
Besucher: 292002
3 User online

Clubmeisterschaften 2017

2017-05-28

Am 27.-28.05. wurden bei sehr heißen Temperaturen die Clubmeister der Jugend ermittelt.

Leider war nur ein sehr kleines Teilnehmerfeld am Start, nichts desto Trotz wurden hervorragende Ergebnisse erspielt.

 

So konnte sich bei den Mädchen Lena Peters nicht nur den Titel sichern, sondern auch mit der besten Tagesrunde aller Jugendlichen am zweiten Tag ihr Handicap von 13,5 auf 12,4 verbessern.

 

Bei den Jungen ist Marc Bornhöft seiner Favoriotenrolle gerecht geworden. Mit einer sehr guten 75 am ersten Tag legte er den Grundstein für den ersten Titel als Jugendclubmeister.

Sein Handicap verbesserte er von 7,3 auf 6,6.

 

Mit Vincent Wedemeyer und Maximilian Brunner auf den Plätzen 2 und 3 ist das Podium komplett. Auch hier wurden die Handicaps verbessert, Vincent von 13,8 auf 13,2 und Maximilian von 23,7 auf 22,1.

 

Den Nettopreis über beide Tage sicherte sich Luis Ries.

 

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

 

Clubmeister 2017

Clubmeister Lena Peters und Marc Bornhöft

 

Sieger und Platzierte 2017

Sieger und Platzierte 2017

Golfclub-News

Turnierkalender

 <<  < Jun 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Zum Turnierkalender...

Rules4You