2tes Turnier der Region Süd im GC Kiawah am 14.04.2018

Mit 9 gemeldeten Jugendlichen vom  Zimmerner GC waren wir wieder in allen drei Turnieren vertreten und haben einen guten Eindruck bei der Konkurrenz hinterlassen.
Bei sommerlichen Temperaturen konnten unsere Jungs tolle Leistungen abrufen und somit sehr gute  Platzierungen erreichen.

Hierzu gehörten:

In der Challenge Tour 18 Loch, (Netto, Klasse A, männlich/weiblich) konnte Maximilian Brunner einen hervorragenden 2. Platz mit 68 Schlägen und Luis Ries einen 11. Platz mit 75 Schlägen erringen.

In der Challenge Tour 18 Loch (Netto, Klasse B, männlich/weiblich) konnte Lasse Röser einen 7. Platz mit 75 Schlägen belegen.

In der Challenge Tour 18 Loch (Brutto, Klasse A/B, männlich/weiblich) konnten sich gleich fünf Zimmerner Jungs unter den ersten 21 platzieren, was zu einem tollen Mannschaftsergebnis geführt hat.

In der Challenge Tour 9 Loch (Netto, Klasse C, männlich/weiblich) konnte Paul Riebel einen 15. Platz von 40 Teilnehmern belegen.

Wir bedanken uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Jugendlichen und freuen uns über die tollen Platzierungen.