Bericht vom 10. Spieltag 2017 der SWDS-Runde am 21. September in Wiesbaden
Bei traumhaftem Wetter fand der letzte Spieltag statt, an dem Bruchsal der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war, sich aber im Mittelfeld doch noch einiges tun konnte, denn die diesjährige SWDS-Runde hatte 6 verschiedene Teams als Tagessieger, was für eine ähnliche Spielstärke  spricht. Alle Spieler/innen hatten in erster Linie mit den schnellen und schwer zu lesenden Grüns zu kämpfen und auch den Pin-Positions! Dies zeigt sich auch im Gesamtergebnis: es gab nur 2 Unterspielungen an diesem Tag. Trotz Rang 3 in der Tageswertung reichte es nicht mehr zu einer Verbesserung der Platzierung am Saison-Ende. Unser Team belegte in der Endabrechnung den 5. Platz, nur 3 Punkte hinter dem Drittplatzierten (siehe Tabelle).

Für unsere Mannschaft punkteten:
Ferdinand Wagner (36), Jochen Basan (31), Reinhold Riebel (30), Irene Schmidtberg (28), Martin Faller (26) und Renate Repp(25). Außerdem gewann Renate Repp Nearest-to-Pin Damen, Ferdinand Wagner das 1. Netto B und Jochen Basan das 3. Netto B