1. Herrenmannschaft mit besten Aufstiegschancen in die 2. Bundesliga

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich nach dem 3. Spieltag in eine hervorragende Ausgangsposition für den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga gespielt.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den Einzeln am Vormittag wurde bereits der Grundstein für den Tagessieg gelegt. Mit einem Vorsprung von 16 Schlägen ging es in die Vierer am Nachmittag. Dort wurde das Ergebnis noch einmal ausgebaut, so dass man am Ende mit 24 Schlägen überlegen den 1. Platz belegte.

Am 6. August steht das letzte Spiel und gleichzeitig unser Heimspiel auf dem Plan. Hier möchte sich die Mannschaft für die guten Leistungen mit dem Aufstieg belohnen und würde sich freuen, wenn zahlreiche Schlachtenbummler sie an diesem Tag auf dem Golfplatz unterstützen.

http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details-iframe/2991/iframe